Bassam wurde an diesem Wochenende in sein neues Zuhause nach Innsbruck abgeholt. Da er sich sehr eng an seine Züchterfamilie angeschlossen hatte, hinterlässt er dort eine große Lücke, und ich hoffe sehr, dass seine neue Famiie und er eine glückliche Zukunft miteinander verleben werden.
Basir lebt vorübergehend bei uns, und da er ein überaus unkomplizierter und freundlicher Azawakh ist, bereitet er uns sowie menschlichen und tierischen Bekannten eine Menge Freude. Seit gestern sammelt er erste Erfahrungen als Reitgebleithund, er traute sich auf Anhieb nah ans Pferd und gehorcht bestens.
Eine traurige Nachricht erreichte mich gestern aus Griechenland: Eros, der 10- j. Dobermann mit welchem Baris seit 2 Wochen sein neues Zuhause teilt, ist schwer an Krebs erkrankt und wird in den nächsten Tagen eingeschläfert werden müssen.
Kommentar schreiben
Kerstin (Samstag, 10 April 2010 21:30)
Leider habe ich gestern erfahren, dass Bassam heute 10.4. schon wieder zu seinen Züchtern zurückgebracht werden muss. Grund ist eine neu aufgetretene schwere Hundehaar- Allergie der Besitzerin mit Asthma- Symptomen. Das ist für alle Beteiligten sehr traurig!